Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 23

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

So!

Weil seit kurzem die zwei jungen Wilden da sind und ich nun nicht mehr Dosis Kleiner bin, habe ich einfach mal ein doofes Gesicht gemacht.

Das hat sie nun davon.

Aber sie hat mir gesagt, dass sie mich, Foxi und Tommy trotz der Neulinge genauso liebt und immer lieben wird.

Jetzt ist sie wieder fünfmal verliebt. Geht sowas überhaupt?

Ich liebe nämlich nur sie.

Euer Lucky


Fototechnisch nicht der Hit, aber dafür lustisch.

Falls Ihr auch ähnliche Fotos von Euren Schätzchen habt, könnt Ihr sie gerne hier verlinken.

Kommentare 23

  • bamlebie 2. November 2012, 19:07

    Lucky ist zum knuddeln süss.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Lisa.
    Amelie meine kleine Pianistin.
    Amelie meine kleine Pianistin.
    bamlebie
  • Hapabe 23. Oktober 2012, 22:08

    was für ein liebenswertes Gesichchen er da macht!
    Lucky, das war nichst mit "ätsch" oder so, das finden wir hier alle herrlich!
    ach ja, Lucky, nur so zur Info: je mehr Liebe, desto grösser wird das Herz und desto nochmehr Liebe geht!
    also nimms cool, es geht wirklich!
    LG Helene
  • lillililli 23. Oktober 2012, 18:43

    Lach mich weg!!!
    Der Gesichtsausdruck ist herrlich!!
    LG Karin
  • Kater Günter 18. Oktober 2012, 11:21

    Ja, Lucky, Menschen können viele Tiere lieben, manche aber lieben sie etwas mehr, so wie Dich - meinem Günter geht es ähnlich ;)

    Und überhaupt ist das kein doofes Gesicht, meine Interpretation wäre "geniesserisch"


    herzliche Grüße von Günter und Caren
  • RMPhoto 18. Oktober 2012, 10:47

    Würde gerne wissen, was sie in diesem Moment fühlt...

    LG
    Rainer
  • Creutzburg 17. Oktober 2012, 22:12

    Das Besondere an dem Bild ist: es ist Deine Katze - das reicht - sie ist wunderbar,
    beste Grüße, Ulrich
  • Huetteberg 17. Oktober 2012, 15:54

    ein cooles Portrait
    LG Bernd
  • mathias.b 17. Oktober 2012, 12:35

    hihi ..was ein schmollgesicht..
    lieber lucky , du kannst deiner dosi ruhig glauben das sie dich noch genau so lieb hat ...dosi´s können ganz viele miezen lieb haben ..
    goldige schmunzelaufnahme..
    lg
    hier ein grummelgesicht von gismo :-)
    Ich bin heut schlecht drauf....
    Ich bin heut schlecht drauf....
    mathias.b
  • Kl. Michael Berger 17. Oktober 2012, 11:22

    Sieht echt total witzig aus !
    LG Michael
  • Trude S. 17. Oktober 2012, 0:40

    das pure Knuddelobjekt :-)))
    Wie schön, wenn man die Gedanken seiner Tiere lesen kann !!!
    LG Trude
  • Charly08 16. Oktober 2012, 21:54

    Der Lacher des Abends.
    LG Gudrun
  • Reporterin Karlchen 16. Oktober 2012, 21:50

    ist das knutschig :-)))) dieser gesichtsausdruck :-))) einfach genial
    viele grüße
    ursula
  • Margot D. 16. Oktober 2012, 20:39

    sei nicht traurig---deine dosi hat euch alle gleich lieb
    sie hat ein groooooßes herz da passen ihre lieblinge alle rein
    lg margot
  • Verena M. 16. Oktober 2012, 20:33

    Danke, danke, danke!
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich an diesem Sch....tag noch einmal so herzhaft lachen kann. Meine Lieblingsflitzpiepe könnte ich gerade mal fuchtbar abknutschen.
    Klasse!!!
    LG Verena
  • Petra Arians 16. Oktober 2012, 20:28

    hey lucky, dieses gesicht ist nun wirklich keine strafe für deine dosi, sondern eher eine freude für uns alle :-)))
    tja, menschen können das tatsächlich, nämlich ihre liebe gerecht auf alle verteilen, du musst dir also keine sorgen machen, du süßer.

    ganz liebe grüße und dir noch einen schönen abend
    deine große

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz