Zurück zur Liste
So, oder gar nicht !!!

So, oder gar nicht !!!

2.167 28

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

So, oder gar nicht !!!

Was heisst hier schau mal etwas freundlicher? Erst knipste komische Glitschedinger, dann laufend diese doofen Blümsche und nu soll ich wieder lieb posen. Ne, ohne mich !! Bin beleidigt.

Kommentare 28

  • Sonja Losberg 24. September 2008, 12:46

    Egal, bist trotzdem ein ganz Hübscher.
    LG Sonja
  • Sylvie Meier 21. September 2008, 11:08

    Die Katze hat halt Charakter es ist aber ein tolles Foto geworden:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Hans Niemann 13. September 2008, 16:42

    Knuddelpanther.
    LG Hans
  • AT.fine.ArT 12. September 2008, 23:10

    Starallüren!
    Eindeutig!
    :-))))))))
    LG Andrea
  • T i n a. M. 10. September 2008, 9:13

    So ein hübscher Kater darf doch nicht beleidigt sein ;-)
    Schöne Aufnahme!
    LG Tina
  • BLACKCOON 8. September 2008, 20:46

    So eine hübsche Miez muss auch nicht posen ...du bist auch so eine besonders Schöne !
    lg bc
  • Leszek Mizia 8. September 2008, 20:08

    Der Felix, ein äußerst fotogener Kater. Er scheint wirklich mit der Mimik zu sprechen...Der Titel passt wunderbar. Gruß, Leszek.
  • Petra Sommerlad 8. September 2008, 4:16

    Schleim, schleim..Du siehst doch auch beledigt noch gut aus!!!! Nun mach mal einen auf schnurrig!!!LG PEtra
  • Marita Sp. 7. September 2008, 19:22

    Was soll man da sagen? Das Bild ist einfach Klasse! Ich finde Dein Felix ist sehr fotogen (auch wenn er beleidigt ist :-))))
    LG Marita
  • Rackerli 7. September 2008, 19:09

    Was ist eigentlich eine männliche (kastrierte) Diva? Ein Felix? *ggg
    Aber süüüüüüüüß schaut er, wenn er schmollt!
    LGGIsela
  • Renate Friedrichsen 7. September 2008, 18:30

    Der Blick ist genial, klasse Foto.
    LG Renate
  • Chris.M 7. September 2008, 17:29

    also andrea, wie kannst du aber auch.....als erstes müssen immer die vierbeiner posen .....das müßtest du doch wissen :)))))
    klasse
    lg christine
  • Georg. Schwarm 7. September 2008, 17:28

    Die Guckt aber Aufgeregt, wie unter Strom!
    Gruß, lg Georg.
  • H.Dachs 7. September 2008, 16:05

    Recht hast du Felix, aber Din Blick ist auch so super süß+++++++++Ein schönes Portrait von Deinem Prachtkater.
    Liebe Grüße Hans
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet