Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So manch einem zieht es in dieser Zeit  die Beine unter dem Hintern weg

So manch einem zieht es in dieser Zeit die Beine unter dem Hintern weg

547 8

So manch einem zieht es in dieser Zeit die Beine unter dem Hintern weg

Er bekam sehr grosse Beachtung :-))

Kommentare 8

  • Gerda S. 3. Dezember 2011, 16:47

    Echt mysteriös Jens:-))) Ich glaube wenn er seine rechte Hand entblößen würde,käme man dem Rätsel auf die Spur:-) Gruss Gerda
  • Mike HH 2. Dezember 2011, 22:59

    Zwei Stahlplatten, eine stabile Stange, Helfer beim verdeckten Aufbau und die Leute staunen....Idee ist aber gut.
    VG Mike
  • Manfred Bach 2. Dezember 2011, 19:13

    Ich finde es gut, das hier auf die Privatsphäre der umstehenden Personen geachtet wurde und die Gesichter unkenntlich gemacht worden sind! Ich vermute den Trick auf dem Bild zu wissen, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Gruss Manfred
  • Mastkorb 2. Dezember 2011, 18:30

    gut festgehalten !! und für jeden, der diesen Trick nicht kennt sicherlich beeindruckend ;-))
    VG Ingo
  • Gerda S. 2. Dezember 2011, 17:16

    Ich komm gleich wieder hier baut sich kein Bild auf bei mir:-((( Gruss Gerda
    Nachtrag: die FC hat Mucken ,ich kann nirgends mehr Fotos ansehen:-))))) Mach ich morgen weiter:-)
  • Sanne - HH 2. Dezember 2011, 16:22

    :) da wäre ich auch stehen geblieben...und ich kann geduldig sein...irgendwann wird er auch Feierabend haben...:))))))))) Sanne
  • Adrianus Aarts 2. Dezember 2011, 14:11

    SUUUPER Jens.
    Noch nie gesehen.
    LG Ad
  • propolis 2. Dezember 2011, 13:13

    geil...zero gravitiy.....VLG Propolis

Informationen

Sektion
Ordner jrbde
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 200