Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
527 8

Marko Und René Photo-2U


Free Mitglied, dem Erzgebirge

So geht es zu...

...nach dem am Sonntag die MotoGP im Fernsehen gelaufen ist...

Kommentare 8

  • Martin Pluskota 22. Mai 2007, 10:57

    Ich weiss zwar nicht genau, wofür der "Kunde" das haben wollte, aber ich hätte dann vorher wenigstens die Kiste geputzt ;)
  • Marko Und René Photo-2U 22. Mai 2007, 9:44

    @ Michael
    Das Foto entstand im Auftrag eines Kunden. Da ich mich für dieses Motiv unter eine Leitplanke legen musste, wäre die Gefahr, daß das Bild im digitalen Papierkorb landet, bei einer Verschlußzeit von 1/200 Sek. umso größer. Bin deshalb auf Nummer sicher gegangen...

    VG René
  • Alke 22. Mai 2007, 8:16

    Ich finds toll und auf das Gesicht hätte ich gar nicht geachtet, wenn Manuel das nicht geschrieben hätte.
    VG Alke
  • michamachtfotos.de 22. Mai 2007, 0:15

    ...die " Überschärfung " hält sich für meinen Geschmack in Grenzen !

    ...bedauerlich finde ich eher, dass die Duc nicht mit Slicks bestückt ist.

    So, wie abgelichtet, sieht es mit der Bereifung einfach etwas "lahm" aus !

    Wieso nicht 1/200sec ?

    Gruß
    Michael Bartz
  • Marko Und René Photo-2U 21. Mai 2007, 22:00

    @ Pete
    1/400 Sek. bei Blende 5,6
    @ Erik
    RICHTIG (frei nach Paul Panzer)
    @ Martin
    Du schaust aber genau hin...ich stehe nun mal auf "scharfe" Sachen ;-)

    VG René
  • Martin Pluskota 21. Mai 2007, 21:51

    Und mich würde interessieren, warum so viele Treppchen im Helm sind. :-)
    Etwas zu viel geschärft, aber sonst top!
    Grüße, Martin

  • Pete Burkhard 21. Mai 2007, 20:06

    Tolle Momentaufnahme und super Bildgestaltung.

    Ihr habt natürlich schon recht mit eurer leisen Kritik.
    Dem Fahrer sei aber zugute gehalten:
    Einwandfreie Kleidung, gekonnte Kurvenlage und Körperhaltung und... Finger an der Kupplung ;-).

    Greez Peter
    PS. Belichtungsdaten würden mich noch interessieren, v.a. wegen detaillierter Ansicht des Gesichts.
  • Jens von Graevemeyer 21. Mai 2007, 19:25

    Genau - die Nierenspender unterwegs!