Zurück zur Liste
so geht das also....

so geht das also....

678 2

Jens Zeuner


kostenloses Benutzerkonto

so geht das also....

...mit dem Sex ...

ich weiß die Halme im Hintergrund stören ;-) ist aber mit einer nicht SLR nun mal nicht zu ändern (na ja,manchmal nicht )

Dimage A1,Freihand,mieses Wetter

Kommentare 2

  • Jens Zeuner 22. Juli 2004, 0:35

    Hallo Frank
    Dank für deine nette Anmerkung,werde wohl nie verstehen wie man sich namen in latein für insekten merken kann ;-))
    mhhh...ansonsten keine lobby hier, deswegen auch keine anmerkungen ;-)

    Mit freundlichen Grüßen Jens
  • Frank Köhler 16. Juli 2004, 15:21

    keine Anmerkung? Diese Sphaerosphoria scripta sieht man hier ja auf jedem dritten Syrphiden-Bild auf einer Blüte hocken. Dieses Bild hebt sich da mal wohltuend ab. Qualitativ völlig ok, die Halme gehören nunmal dazu, da sich die Art nunmal nicht auf Blüten paart. Außerdem schwierig, da Schwebfliegen in Kopula immer noch störungsempfindlich sind und oft schnell wegfliegen. Gruß Frank