Zurück zur Liste
Knickschwanzlibelle

Knickschwanzlibelle

619 4

Jens Zeuner


kostenloses Benutzerkonto

Knickschwanzlibelle

...blaue Federlibelle stimmt wohl eher ? hier hatte schon mal jemand so eine mit kaputtem,verformten hinterteil,wenn ich das Bild wiederfinde füge ich den link noch ein ...

Dimage A1,Freihand

Kommentare 4

  • Jens Zeuner 23. Juli 2004, 11:17

    @Mandy...die leicht unscharfen Augen lasse ich gerade noch so gelten ;-))
    @Martina...an der Stelle wo das foto geschossen wurde ,habe ich noch mehrere mit solch merkwürdigen deformationen gesehen
    @Karlheinz...die wollte sich nicht helfen lassen,hab's mehrfach versucht ;-)
  • Karlheinz Walter Müller 23. Juli 2004, 8:34

    Eine schöne Aufnahme, die mich anspricht. Konntest Du vor dem Auslösen den "Hinterleibsmangel" nicht gerade biegen :-)
    Gruß Karlheinz Walter
  • Martina Berg 23. Juli 2004, 8:30

    Hallo Jens!

    Sehr schöne Aufnahme - eine Libelle mit so einem Knick im Schwanz habe ich auf meinen Streifzügen bisher noch nicht entdeckt.

    LG
    Martina

  • Mandy L 23. Juli 2004, 8:28

    Schön gesehen , leider sind die augen
    bisschen unscharf . Sonst feines Bild !
    Farbspiel
    Farbspiel
    Mandy L


    LG Mandy