Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So ein Bett hätte ich auch gerne ...

So ein Bett hätte ich auch gerne ...

463 4

Karin Hölling


Free Mitglied, Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main

So ein Bett hätte ich auch gerne ...

Ausschnitt aus einer Bettrückwand (!) aus dem Glasmuseum in Murano. Der Garten ist der einzige Bereich, in dem Fotografieren nicht verboten ist, ansonsten heißt es leider immer "No Foto!".

Kommentare 4

  • Joachim Cornelius 26. Oktober 2008, 1:29

    Dann beisse ich mit rein ;-)
    Gruss Joachim
  • Karin Hölling 25. Oktober 2008, 23:14

    Tja, das Bett unten dran ... eigentlich hätte ich das auch lieber weggehabt ;), aber dann wären unten alle Glaskörper abgesäbelt worden. Da hab ich lieber in den sauren Apfel gebissen und das Kopfkissen dran gelassen.
  • Joachim Cornelius 25. Oktober 2008, 23:12

    Klasse Farbenspiel. Ich hätte unten weggeschnitten um den Eindruck zu verstärken, aber das ist reine Geschmschmackssache.
    Gruss Joachim
  • Wohalo 25. Oktober 2008, 23:08

    schoene farben, ich finds gut
    wohalo