783 3

Karin Hölling


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main

Feed me!

Tyrannosaurus Rex
Aufgenommen im Londoner Museum of Natural History
Der allzu dunkle Hintergrund hat weichen dürfen - das Bild wurde mit einem geGIMPten Farbwertfilter leicht bearbeitet, damit die Kontraste besser werden.
Canon 350D, Teleobjektiv m. ca. 200er Brennweite, ohne Stativ, aber mit Blitz
Belichtungszeit 90stel

Kommentare 3

  • DarkFish 8. November 2006, 0:40

    meinst du es lohnt sich noch (feed me)... die bearbeitung finde ich gelungen... vg thorsten
  • Karin Hölling 2. November 2006, 19:27

    @Christine - wär echt toll, wenn ich so zeichnen könnte ;) *seufz*. geht aber leider nicht ...

    Das Original ist für meinen Geschmack viel zu dunkel - man kann zwar alles drauf erkennen, aber heller ist besser.

    Außerdem hatte ich gedacht, ich könnte es vielleicht für den "High Key"-Contest verwenden, da hätte es auch zumindest von den Farben her gepasst
  • Christine Metzger 2. November 2006, 19:24

    Sieht interessant aus - dachte erst, es wäre gezeichnet! Tolle Idee!