887 3

sitzmöbel


kostenloses Benutzerkonto

snap

nichts geplantes, kein studio - nur ne nachttischlampe

verbesserungsvorschläge oder tips zu availablelight - fotos?

Kommentare 3

  • wintgen michael 7. Oktober 2008, 22:08

    also, ich habe es mir mehrmals angeschaut. und dank dein voll ausgebautes fotostudio ist das foto hervorragend geworden. ich könnte es nicht besser. mach weiter so. gruss michael
  • Su.Me. 7. Oktober 2008, 21:47

    eine wunderschöne aufnahme ...

    habe sie auf mich wirken lassen ...

    ich persönlich würde links dies störende etwas entfernen, rechts zwischen nase und mund enden und unten den helldunkel bereich mittig in der ecke enden lassen ... ich meine, das bringt ruhe in das foto und vertieft das wesentliche ...

    mfg

    susanne
  • Hans Link 7. Oktober 2008, 21:37

    Ich hab keine Tips, ich wünschte ich könnte das so!
    LG Hans