Zurück zur Liste
smoke on the water

smoke on the water

676 8

Martin S. Nofz


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

Kommentare 8

  • Annika Stein 9. März 2006, 16:12

    Klasse Bildaufbau! Kommt super zur Geltung!
    LG, Annika
  • Bine Sonneborn 4. März 2006, 5:13

    Es wirkt fast wie ein Wolkenbild, wo die Tropfen von unten nach oben fallen...:-) Super schön...

    LG Bine
  • Martin S. Nofz 2. März 2006, 11:44

    danke für die tollen anmerkungen.
    der rauch ist mit einem luftbefeucher gemacht worden.
    also was gesundes ;-))
    vlg martin
  • Petra R. 27. Februar 2006, 20:54

    Du und Deine Ideen. *lach*
    Wieviele Zigaretten sind bei diesem Versuch denn draufgegangen?
    Aber mal ehrlich, ich find's klasse.
    LG Petra
  • strubbel-annie 27. Februar 2006, 12:26

    War sicherlich nicht einfach zu machen: Lichtverhältnisse mit dem Rauch, Hintergrundfarbe blau, richtiger Moment wegen dem Wasser.. schreib mal was zur Entstehung des Fotos :)
    Um was für einen Rauch handelt es sich? Hoffe, Du hast Deine Lungen deswegen nicht zu sehr beansprucht ;-)
    LG,
    Anja
  • Heidi Zengerling 27. Februar 2006, 9:20

    tolles Bild, kann mir vorstellen, das der Erfinder des Kondoms auch ein solches Bild vor Augen hatte. *g*

    LG HEIDI
  • Daniela Boehm 27. Februar 2006, 0:19

    Coole Idee super gut..LG Daniela
  • Bernd B.K. 27. Februar 2006, 0:16

    Cooles Bild. Aber genau im richtigen Moment erwischt.

    Sieht sehr gut aus.

    Bye Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz