Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
966 8

Manfred Grabs


Basic Mitglied, Wiernsheim

Smaragdseen

E-100RS
Nordinsel.
Vulkanisch gefärbte Seen am Kogariro.

Kommentare 8

  • Maik Radke 6. Mai 2003, 21:27

    Hy Manfred,

    Ich habe leider nur aus der Ferne ein Foto von.Wir haben den "Tongariro-Crossing" zu spaeht entdeckt , war schon Nachmittag.Zu spaeht fuer 3 Stunden wandern... leider !

    LG Maik
  • Manfred Grabs 29. März 2003, 21:09

    Hi Katja,
    ja , man muß, ca. 25km Fußmarsch mit 800m Höhendifferenz. Aber es lohnt wenn das Wetter gut ist. Wir hatten Glück. "Tongariro-Crossing".
    Grüße
    manfred
  • Katja Gfeller 28. März 2003, 8:47

    Hi Manfred
    Geniale Landschaftsaufnahme! Die Farben der Seen sind ja unglaublich schön. Wir haben dieses Fleckchen auf unserer Neuseelandreise leider auch nicht entdeckt. Ich nehme an, dass man eine längere Wanderung machen muss, um dort hinauf zu kommen, oder?
    Viele Grüsse Katja
  • Dirk Frantzen 22. März 2003, 20:28

    Fantastisch! Ich bedauere, nicht dort gewesen zu sein.
    Wundervolle Landschaftsaufnahme.
    Viele Grüße
    Dirk
    http://www.nzphoto.net/index_d.htm
  • Rubi Winter 19. März 2003, 22:54

    .... Neuseeland ist das schönste Ende der Welt.....
    LG Rubi
  • Nitewish I 19. März 2003, 19:08

    wow ... äh, ja, so hatte ich das "echt" schon gemeint ;-))
  • Manfred Grabs 19. März 2003, 19:08

    @ute
    hallo Ute,
    ja, das ist echt, wenn man vulkanische Chemi als echt bezeichnen kann.
  • Nitewish I 19. März 2003, 19:02

    Einfach stark. Irgendwie sieht das Wasser künstlich aus. Ist das so echt echt? ;-)
    Echte Grüße, die Ute