1.004 5

Manfred Grabs


kostenloses Benutzerkonto, Wiernsheim

Pancake Rocks

E-100RS
Südinsel,
Die Brandung presst Wasser durch Hohlräume die zu gigantischen Springbrunnen werden.

Kommentare 5

  • Klaus-Gerd Meyer 28. März 2003, 19:35

    Hallo Manfred,

    wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen - das sagte vor über 200 Jahren Matthias Claudius.

    Heute hätte er wohl gesagt:

    Wenn jemand eine Reise tut, dann kann er was vorzeigen! :-)

    Schöne Bilder und ich hoffe, bei Gelegenheit erzählst Du auch noch was...

    Gruß kgm
  • Dirk Frantzen 22. März 2003, 20:38

    Mit dem Regenbogen hattest Du Glück. Mit den Blowholes hat man aber fast immer Glück, daß sie Wasser speien ;-)
    Viele Grüße
    Dirk
    Gleich nebenan:
    What Do You See?
    What Do You See?
    Dirk Frantzen
  • Manfred Grabs 21. März 2003, 20:58

    hallo andreas,
    wir hatten hier sehr großes glück, da ohne die starke brandung die "springbrunnen" nicht genug power haben.
    klar hab' ich auch die bilder der vorangegangen sekunden, wo das wasser mit hunderten kub.metern aus dem schlot schießt, aber das hier gefällt mir am besten, da es der fantasie den meisten raum lässt.
    grüße
    manfred
  • Andreas Schroeder 21. März 2003, 16:18

    Ich war bei strahlendster Sonne dort, Deine Interpretation gefaellt mir sehr gut, die rauhe See, der Regenbogen ...
    Sehr eindrucksvoll ...
    Andreas
  • Nitewish I 19. März 2003, 18:59

    Ich starre nur noch sprachlos in den Bildschirm! Absolut beeindruckend ... umwerfend ....
    Gruß Ute