gIAN


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Montafon

smaragd e n e stille


°

stein z e i t
stein z e i t
gIAN

Kommentare 7

  • Titus Photografie 27. Dezember 2018, 19:55

    Wunderschöne Bergwildnis in tollen Farben!
    lg Christian
  • Doddi 23. Dezember 2018, 13:32

    Natur, zum genießen schön, da braucht es keine Worte.
    Grüße Doris
  • jeverman 28. November 2018, 18:28

    Das Bild erzeugt intensives Fernweh bei mir...
    Herrliche Farben und Bildkomposition!

    LG Andreas
  • Rainer Switala 28. November 2018, 12:12

    glasklar das wasser
    stille und frieden strahlt der blick aus
    gruß rainer
  • Marguerite L. 27. November 2018, 18:52

    Allein hier unterwegs zu sein, muss traumhaft sein, wundervolles Bild
    GrüessliM
  • Roland Zumbühl 27. November 2018, 14:52

    Ja, Smaragde können sehr still sein, fast stumm. Aber kleine Kinder hören dennoch, was diese flüstern, heben sie auf, halten sie ans Ohr und tragen sie behutsam nach Hause. Daher finden Erwachsene selten mehr Smaragde in freier Natur und können sich nur noch verbliebenem, smaragdfarbenem Wasser widmen, derweil sich Wolken ein Bad darin erlauben und lautlos plantschen.
  • ShivaK 27. November 2018, 13:33

    zum Reinsetzen schön! Und dieser einzelne Stein einfach traumhaft in dem Gesamtbild.

Informationen

Sektionen
Ordner Montafon
Views 7.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von