1.121 4

Klaus K. (bürgerl.Marco Kral)


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Sleepy

Katherina eingeschlafen, während des Genusses der letzten wärmenden Sonnenstrahlen des Sommers 2005, auf einer Hollywoodschaukel+ich habe die Gunst der Stunde genutzt! Ich schwöre nicht gestellt, sie hat vom photografieren nichts gemerkt.
(Kamera=Praktica DTL3 + 1,8/50er Objektiv von Pentacon)

Kommentare 4

  • Nadine Geissler 19. April 2006, 19:53

    und keiner hat was zu dem komischen rand am unteren ende des bildes gesagt :(
    haben sich alle von dem mädel hinreißen lassen :)
    lg
    nadl
  • Rajko Buchwald 30. November 2005, 18:59

    wundert mich aber echt, dass sie nich aufgewacht ist - die Praktica macht echt nen höllen Lärm (Dietmar zustimm)
    Der Bildaufbau is gut, aber bist du sicher, dass es ein 50 war? Wegen den Randverzerrungen.

    LG R.
  • microbug 26. November 2005, 9:10

    Dann hat sie aber wirklich fest geschlafen, die Praktica scheppert doch beim Auslösen recht laut, da sind mir früher selbst schlafende Katzen ausgebüchst;-)
    Feines Bild, wenn auch etwas unscharf.
    LG Dietmar
  • Stephan Tijink 25. November 2005, 22:28

    süss *g* ... nett festgehalten :)