1.019 4

Klaus K. (bürgerl.Marco Kral)


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Gedanken

entstanden in Erfurt hinter der Krämerbrücke, an einen schönen, sonnigen Sommertag 2005.
(Kamera Zenza Bronica,Mittelformatkamera + Objektiv Nikkor P1:2,8/75)

Kommentare 4

  • Benjamin Rabe 3. April 2006, 17:27

    gefällt mir mit der Schärfe und so... aber was Diana sagt stimmt - sie verwschimmt ein wenig mit dem hintergrund, vom Kontrast her...
  • DianaF 19. Dezember 2005, 18:21

    @ rajko ... ja, schon. hier daheim am läppi ist es aber ok. sollte auf der arbeit doch meinen alten moni wiederholen ;)
  • Rajko Buchwald 19. Dezember 2005, 11:30

    @Diana: Mhh.....meinste??
    Die Tasche links am Bildrand is nen bissl verwirrend - macht das Bild unruhig.

    LG R.
  • DianaF 9. Dezember 2005, 9:57

    sonnenschein ist immer schwierig. schöne diagonale durch den rechten arm und den linken schuh. mit einem helleren hintergrund hätte sich katherina besser von diesem abgehoben, so geht sie leider ein bissl darin unter, find ich schade.
    lg diana