721 5

Nadja Räsch


kostenloses Benutzerkonto, Neerach, ZH

Sleeping beauty

Nina, eine Woche alt, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Schlafen. Jedenfalls war das in den ersten zwei Wochen so. Mittlerweile hält sie mich ganz schön auf Trab...

Kommentare 5

  • Klaus Druzba 24. Februar 2015, 17:41

    So kommt man auf den Geschmack!
    LG Klaus
  • Jürgen Wauschkies 11. November 2008, 14:03

    Hallo Nadja,

    da Motiv gefällt mir sehr gut, aber ich kann mich den anderen nur anschließen, wenigstens mehr Schärfe...
    LG
    Jürgen
  • antogon 10. November 2008, 23:31

    Hallo Nadja,
    Glückwünsch zur deine Nina. Hast sehr gut gemacht!!!
    Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcke... Ich habe bewusst auf Komentare verzichtet aus Respekt und weil ich mich nicht einmischen möchte in dem Verhältnis zwischen Dir und deine Tochter. Das haben unsere Fotos gemeinsam, es sind viel mehr als nur Bilder... es sind Momente der Liebe die fest gehalten wurden, so wie sie gelebt sind. Ich spüre die Intimität und die innige Beziehung auf deine Baby-Fotos. Das ist wunderschön und nicht zu bewerten! Doch etwas mehr Kontrast wurde mir auf dem Bild persönlich besser gefallen.
    Wünsche Euch noch einige Millionen glückliche Aufnahmen von glückliche Momente!
    LG Antogon
  • Nadja Räsch 10. November 2008, 12:12

    Hallo Tante Schnuff,

    Habe extra Schärfe herausgenommen, um die Weichheit des Momentes hervorzuheben.

    LG Nadja
  • Tante Schnuff 10. November 2008, 11:26

    schönes Motiv. Könnte aber etwas schärfer und kontrastreicher sein. LG Anne
    mein Freund II
    mein Freund II
    Tante Schnuff

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz