1.987 44

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Slea Head

Wetter wie üblich, in dieser Gegend
Dingle Peninsula
Scan vom Dia

Kommentare 44

  • Joachim Irelandeddie 6. April 2013, 23:19

    Eine herrliche dramatische Aufnahme ist das und das sie nicht gewählt wurde, kann ich nicht nachvollziehen! Diese Wetterstimmung kenne ich auch sehr gut. Dingle habe ich schon mehrfach besucht, mal mit Ragen, mal mit Nebel und dann wieder mit Regen. Zum Glück habe ich diese Halbinsel aber auch schon mal bei Sonnenlicht besuchen können!

    lg irelandeddie
  • Richard Num 11. März 2005, 8:46

    Makes my Irish blood stir!!

    Richard
  • Johannes Ekart 28. Februar 2005, 19:39

    Danke den PROs, und auch den konstruktiven CONTRAs.
    Bin mir der Schwächen des Bildes sehr wohl bewußt (es waren die unmöglichsten Lichtverhältnisse bei der Aufnahme). Empfinde es trotzdem als Ehre immerhin ins Voting gekommen zu sein.
    Dank Euch, vorallem Carl E. für den Vorschlag.
    lg
    Johannes
  • Dieter Baral 28. Februar 2005, 19:20 Voting-Anmerkung

    Geh mit der Herde bezgl. der Schärfe, liegt am Scann?
    contra
    LG Dieter
  • Torse Tabletop 28. Februar 2005, 19:20 Voting-Anmerkung

    contra
  • Thomas Solecki² 28. Februar 2005, 19:20 Voting-Anmerkung

    contra
  • Mario Maindl 28. Februar 2005, 19:20 Voting-Anmerkung

    contra
  • Nicole Kuntscher 28. Februar 2005, 19:20 Voting-Anmerkung

    Die Stimmung ist einzigartig aber die schlechte Qualität macht das ganze Bild kaputt... sorry, contra.
  • Bernadette Thinnes 28. Februar 2005, 19:20 Voting-Anmerkung

    Die Stimmung in diesem Bild ist wirklich toll! Du hast das gut gesehn und warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    PRO !!
  • Sigrun Fischer 28. Februar 2005, 19:20 Voting-Anmerkung

    Das Bild hat eine sehr bedrohliche Wirkung auf mich. Die Schärfe könnte zwar besser sein, aber die Stimmung wirkt echt und ungekünstelt!! Dadurch gewinnt es meiner Ansicht nach zu einem "PRO".

    LG Sigi
  • Martin Landeck 28. Februar 2005, 19:20 Voting-Anmerkung

    CONTRA
  • Monika Spiech 28. Februar 2005, 19:20 Voting-Anmerkung

    wie Sebastian. Contra
  • SA N.K 28. Februar 2005, 19:20 Voting-Anmerkung

    contra
  • Sebastian Reinhold 28. Februar 2005, 19:20 Voting-Anmerkung

    Contra - keine Farbe, keine Kontraste ...
  • Tino Klemm 28. Februar 2005, 19:20 Voting-Anmerkung

    contra