Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
742 1

Segaur


Free Mitglied

Skyline

Südlich des Goldenen Horns sind die Moscheen vorherrschend, nördlich davon die Wolkenkratzer. Ich habe jetzt beide einfach mal als Spiegelbild verbunden.
Oder sollte ich sie besser nebeneinander stellen?
Oder ganz was anderes damit machen?

Kommentare 1

  • Edino 13. November 2012, 18:10

    Hallo! Ich finde die Spiegelung ganz interessant, besonders, weil das Schiff und die Boje so als verbindendes Element im Meer dazwischen sind. Du kannst ja mal das Aneinanderstellen versuchen, ich bin auf das Ergebnis gespannt. LG Edino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz