Segaur


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1863794]

Kommentare 5

  • Michel Seitz 18. November 2012, 14:43

    Ich habe mit 800 ISO fotografiert und um 1/3 Blende überbelichtet. Mein Objektiv ist rel. lichtstark. Bei Blende 2,8 konnte ich mit 1/60 sec. auslösen. Und das war dann das Ergebnis. Vielen Dank für Deine Anmerkung und viele Grüße, Michel

    .Hagia Sophia.
    .Hagia Sophia.
    Michel Seitz
  • Edino 14. Oktober 2012, 20:47

    Hallo, liebe Segaur! Du hast ganz und gar Recht: Das SW-Bild Zebrastreifen ist eigentlich eine Farbaufnahme. Sehr gut beobachtet! Ich habe die Aufnahme auch noch einmal mit Personen drauf, die gefällt mir aber nicht so gut und deshalb ist sie auch nicht hier bei fc zu sehen. Liebe Grüße von Edino
    Schattenspiel
    Schattenspiel
    Edino
  • teddynash 7. Oktober 2012, 11:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Edino 6. Oktober 2012, 9:15

    Willkommen bei fc- Schön, dass es dich hier gibt. Da kann ich mich auf hoffentlich viele wunderschöne Aufnahmen freuen. Die ersten Bilder hier machen ja schon Lust auf mehr. Nur traurig, dass es die kleine Tessa nicht mehr gibt! Das ist der einzige Wermutstropfen bei deinen Bildern. Liebe Grüße von Edino
  • Darling Nickey 6. Oktober 2012, 1:05

    Ich mag deine schöne Bilder, super Kamera die Ixus! :-)
  • 2 0
  • 56 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse