Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
322 7

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Skyline im Wald?

Diesen Blick über Frankfurt haben nur die glücklichen Patienten im Frankfurter Nordwestkrankenhaus.
Er ist gleichzeitig der Grund für meine FC-Abstinenz in letzter Zeit (nichts wirklich Schlimmes).
IXUS 500. 1/125 sec; f/13; Korr. -0,3; ISO 50.
Aufnahme entstand gestern (21.5.2007, 16:09 Uhr).

Kommentare 7

  • Ernst R. H. 23. Mai 2007, 17:32

    Danke an alle für die freundlichen Kommentare und Genesungswünsche. Bin auch schon wieder zu Hause und manchmal sogar im Büro. Der Blick von da oben war wirklich das Beste am Krankenhaus.
    Gruß E.R.
  • Toni T. 23. Mai 2007, 17:27

    Bei dem Ausblick kann die Genesung ja nicht mehr lange dauern. Schönes Foto und gute Besserung.
    Lg Toni
  • Markus Sonja 22. Mai 2007, 16:10

    tolle aufnahme und farben, sehr schön gemacht.

    lg markus & sonja
  • Karin Hartwig 22. Mai 2007, 12:59

    Kamera und "Schlepptop" immer dabei....
    Ich wünsche dir auch gute Besserung.
    LG Karin
  • Peter Ackermann 22. Mai 2007, 12:55

    Gute Besserung trotz dieser famosen Aussicht!
  • Volker Gutgesell 22. Mai 2007, 11:44

    ...war vor ein paar Wochen im Höchster Krankenhaus, dort war der Ausblick nicht so toll.

    Wann hast Du Besuchszeit? Hast Du das Stativ für die blaue Stunde mittlerweile fest installiert. Was kostet eine Stunde knipsen, mit und ohne Nachtzuschlag? Fragen über Fragen. o:)))

    Ich wünsche Dir, daß Du gesund wirst und habe eine gute Zeit.
    vgvg

  • Sylvia Schulz 22. Mai 2007, 11:42

    nun weniger schön im Krankenhaus zu sein, aber die Aussicht auf Frenkfurt toll, baldige Besserung, wünscht Sylvia