Zurück zur Liste
Skyline im November bei Schnee

Skyline im November bei Schnee

1.069 5

Dorian Diefenbach


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Skyline im November bei Schnee

Skyline im November bei Schnee

Kommentare 5

  • Dorian Diefenbach 25. August 2013, 16:06

    @Cullmann: Danke fü die anmerkung. Dieses Bild war eines meiner ersten Bilder überhaupt. Ich fand den Baum links eigentlich ganz schön und habe dann den Dom nicht mehr mit drauf bekommen. Allerdings gebe ich dir recht - den hätte ich dann schon raus schneiden sollen.

    PS: Sorry hatte etwas gedauert... ;)

    MFG, Dorian
  • Frank Cullmann 4. August 2013, 23:08

    Entgegen den Claqueuren haette ich da doch ein wenig Kritik. Der Dom ist angeschnitten, entweder ganz weg oder ganz drauf (ich waer fuer ganz drau, auf den linken Teil kann man eher verzichten). Mir ist die Stimmung etwas zu trist, aber wahrscheinlich soll das so.
    Viele Gruesse
    Frank
  • KiK A.R.T. 22. Juli 2013, 20:04

    Das Gefällt mir auch gut.

    MfG KiK
  • Tim Schmunk 25. Juni 2013, 6:55

    Hi,

    hier ist der gleiche Tower von anderer Perspektive... :-)

    Viele Grüße
    Tim

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/598629/display/30972531
  • N I N A pictures 24. Juni 2013, 22:31

    Eine sehr gelungene Aufnahme ! Tolle Farben, tolle Atmosphäre ! Einfach top ! +++
    Liebe Grüße,
    Nina

Informationen

Sektion
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 42.0 mm
ISO 200