Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 14

Geri H.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 14

  • Blues hardy 14. Oktober 2004, 17:37

    hallo gerhard,
    die wolken wirken sehr plastisch, gelungen.
    in einem punkt bin ich wieder ein bisschen fies;-)
    gottseidank habe nicht nur ich flecken auf dem objektiv;, sondern auch du. (blauer himmel oben)
    die vielleicht noch wegstempeln.

    ich hoffe nicht, dass es staubflecken auf dem sensor sind, kenne die sony nicht.
    gruß vom blues
  • BeaTE Morandell 11. Oktober 2004, 21:04

    Mir tut es ganz leid, dass ich berufsbedingt zur Zeit kaum die Möglichkeit finde mir all die herrlichen Bilder anzusehen.
    Du warst ja überauch fleißig ..
    Ich bestaune hier gleich mehrere Fotos von dir.
    LG
  • Serpen Tina 9. Oktober 2004, 13:32

    wahnsinn diese helle wolke zum dunklen vordergrund - gefällt mir dieser kontrast

    lg
    s.
  • Peter Krammer 8. Oktober 2004, 16:49

    Hallo Gerhard !
    Was für eine gigantische Cumulus !
    Ein sehr schön gestaltetes Foto, das auch Platz für die Fantasie läßt...
    Viele Grüsse
    von Peter
  • Charlotte Steffan 6. Oktober 2004, 23:55

    Da ist Petrus wohl die Schlagsahne übergelaufen!! ;-)
    Klasse!
    LG Charlotte
  • Georg Knaus 6. Oktober 2004, 23:34

    Sehr schön, feines Bild
    Georg
  • Wolfgang Leierer 6. Oktober 2004, 22:28

    Gewaltige Wolkenformation schön festgehalten, der Vordergrund könnte ein wenig heller sein.
    Gruß Wolfgang
  • Sabine P 6. Oktober 2004, 21:18

    die Wolke ist genial!
    Wie auf einem anderen Planeten.

    LG Sabine
  • Cornelia Schorr 6. Oktober 2004, 20:59

    Mensch, ist das gewaltig!!!
    s/w macht sich ganz hervorragend!
    LG conny
  • ~zed~ 6. Oktober 2004, 20:37

    überwältigend. Super!
    lg Heike
  • Claudia Kruse 6. Oktober 2004, 20:05

    Puh, geniale Wolken sind das. Wunderschön in dieser Tonung.
    Gruß, Claudia
  • Gerhard Wo 6. Oktober 2004, 20:04

    imposante wolke
    tolle kontraste

    ligrü Gerhard
  • JDR aus W. an der D. 6. Oktober 2004, 20:00


    wunderbare kontraste und tadellose grauwerte - super pic 8~)))
    lg j.r.
  • Liz Collet 6. Oktober 2004, 19:59

    mit einem Wort: grandioser Anblick, wie sie sich wie scheinbar über den Hang heraufwälzt !!

    Charmanter Gruss
    Liz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz