Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
skulls and fantasy

skulls and fantasy

614 9

R.O.M


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

skulls and fantasy

Eine Leinwandarbeit für die Tunningwerkstatt Bikersworkshop,

Für Ihre neue "Skull" Umbau einer Suzuki 1800 mit Straßenzulassung
und etlichen Umbauten

Da ich keine Ahnung habe und dieses meine erste Spielerei gewesen ist,
wäre ich für weitere Tips dankbar.

Kommentare 9

  • Andreas Beier 11. Oktober 2009, 9:03

    sieht spannend aus
  • B-A-U-M-I 6. Oktober 2009, 18:27

    Sehr feine Arbeit!
    +
    Fantastisches Bild!
    Lg
  • Dieter Ruege 30. September 2009, 20:12

    Ralf,
    ich bin beeindruckt eine wirklich sehr schöne Arbeit und toll zusammengesetzt. Wenn ich so raten darf, dürfte das Bild aus ca. 5-6 Einzelbildern bestehen. Als Tipp würde ich gewisse Eyecatcher setzen, wie z.B. das Motorrad, das ist schon was besonderes, dem Gesicht der Frau und der Lichtquelle. Hier würde ich von der obersten Ebene -den Wolken- im Bereich Motorrad, Gesicht und Lichtquelle etwas mit einem weichen Pinsel wegnehmen und ggfls. mit der Deckkraft spielen.
    Eigentlich müßte noch ein Lichtstrahl auf das Motorrad hinzugefügt werden.
    liebe Grüße
    DieteR
  • Dirk Leismann 29. September 2009, 12:37

    Sieht doch sehr gut aus, Ralf.

    Gruß,
    Dirk
  • Christian Schölich 27. September 2009, 17:06

    Schon eine coole Nummer, wie ich finde, die zudem zeigt, dass man nicht zwingend auf eine Richtung festgelegt ist.

    LG
    Christian
  • Udo Strickrodt 27. September 2009, 9:24

    Sieht doch schon gut aus. LG Udo
  • Claudia Bellinghausen 26. September 2009, 23:19

    da bin ich..
    mensch ralf...find ich aber schon nicht schlecht.meld dich doch mal bei mir wenn du fragen hast.dann kann ich dir vllt auf spezielle sachen ganz gezielt antworten:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Georg Götz 26. September 2009, 19:56

    Geht mir auch so, für Tips bin ich leider der Falsche....... aber mir gefällt es absolut.

    Klasse Arbeit.

    LG
    Georg
  • Detlev D. 26. September 2009, 18:20

    Tips kann ich Dir keine geben.
    Sieht aber schon ganz schön mystisch aus!
    :-)

    SG Detlev

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz