1.740 7

Irina Terne


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Kommentare 7

  • Kristina Victor 14. Oktober 2006, 14:02

    Der hängt schön in der Luft, unten noch ein bisserl weg und er wäre "total abgehoben" der untere Teil wäre mir zu unruhig - aber das ist subjektiv - gut erwischt den Knaben.....
  • Irina Terne 14. Oktober 2006, 10:32

    @Chris St.: der junge ist von der kante im vordergrund hochgesprungen. das ist eine große skateranlage. beim nächsten bild ist keine kante mehr im bild.

    lg irina
  • Chris St. 13. Oktober 2006, 19:28

    das ist aber kein Pferd :-)

    gut erwischt im Sprung, der Bezug zur Umgebung
    ist allerdings in meinen Augen nicht so gut.
    Wo kam er denn her ? von der Kante im Hintergrund oder ist das ne Halfpipe ?

    Gruß
    Chris
  • Georg 13. Oktober 2006, 19:14

    ok ;-)
  • Irina Terne 13. Oktober 2006, 19:11

    @G Bb: hab mich extra für dieses bild entschieden, mit pool. bei einem anderen bild fehlte mir irgendwie die verbindung zum boden.

    lg irina
  • Georg 13. Oktober 2006, 19:01

    wow, nicht schlecht
    wenn jetzt noch der Pool nicht zu sehen wäre

    Gruß G.
  • Enrico Anton 13. Oktober 2006, 18:55

    Gut fest gehalten

    Gruß Enrico