Irina Terne


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:673868]

Über mich

......ich gehöre zur Nikonfraktion, und das soll auch so bleiben.
(ich will ja nicht nur spielen :-) )

Kommentare 14

  • Birgit Heyne 6. Mai 2010, 16:32

    DAS hab ich mir gedacht! Seit SEPTEMBER nix mehr eingestellt!

    Ts, ts, ts...

    ;-))) Liebe Grüße von Birgit
  • Thomas Künzl 11. Oktober 2009, 23:08

    Also, mir hat das mit der Leiter besser gefallen...
    LG, Thomas
  • Birgit Heyne 31. August 2009, 16:17

    Schickes Profilbild...

    LG von Birgit
  • Ulrich K.reichgauer 17. Juli 2009, 13:59

    Hi Irina,
    ich schon wieder... :-) (s.u.) - jetzt sind mehr als 2 Jahre um, wird es da nicht Zeit für ein neues neues Profilbild? :-)) (kannst Dich gerne melden)...
    LG, nun aus Walldorf,
    Ulrich
  • Irene Gams 12. Dezember 2007, 10:18

    Hi Irina!
    Auf orange gesetzt, was sonst? :-)
    LG Irene.
  • Reinhardt II 11. Dezember 2007, 13:41

    Hallo Irina
    Deine Bilder von der Rennbahn finde ich Klasse.
    Passt alles Farbe und Schärfe .
    LG Reinhardt
  • Hopi 25. November 2007, 23:53

    Hallo,
    ich hab mir jetzt mal nachdem ich vor ein paar Tagen Dein Bild "Ruhen" entdeckt hatte deine anderen Fotos angesehen und ich bin total platt. Du machst wunderschöne Fotos, mit sehr viel Ausdruck. Ich habe dich mal Orange gesetzt um in Zukunft nichts zu verpassen und werd jetzt weiter durch deine Fotos stöbern, aber die ersten zwei Seiten haben mir schon mehr als gut gefallen, wirklich wunderschöne Fotos die du schießt, ich bin begeistert!
    Viele Grüße, Maria
  • Ulrich K.reichgauer 15. Januar 2007, 17:30

    Neues Profilbild :-) - nice, gefällt mir.
    LG aus Ketsch,
    Ulrich
  • Andreas von MD-GrafiX 4. Januar 2006, 19:17

    Hi,

    zuerst mal willkommen :-)

    In Nußloch bin ich regelmäßig beim Kunden, so klein kann die Welt sein.

    Da ists ja auch nicht weit zum Speyerer Usertreffen, kann ich nur empfehlen :-)

    Gruß
    Andreas
  • Sylvio Nitschke 12. Dezember 2005, 23:55


    Hi...,

    herzlich wilkommen in der FC. Ich denke du wirst deinen festen Platz in der FC finden. Die ersten Fotos sind ja schon sehr vielversprechend. Ich hoffe es wird dir hier in der FC noch lange Spass machen.

    Sylvio

  • David Williams 12. Dezember 2005, 15:43

    Hi Irina,
    War nett dich am Samstag kennen zu lernen! Ich werde ein paar meiner Pferdeaufnahmen 'raussuchen und ins FC stellen.
    Viel Spaß, und vielleicht bis zum nächsten Usertreffen!

    Liebe Grüße,
    David
  • Gabriele Lügger 11. Dezember 2005, 22:49

    Hallo Irina,
    freu mich schon auf unsere nächste Fototour. Hoffentlich haben wir wieder gutes Licht.
    Gruss
    Gaby
  • JAAR 11. Dezember 2005, 7:47

    Hallo und willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Ich wünsche dir viel Spass hier und
    immer gutes Licht, sowie ein tolles Motiv.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky

  • Daniela N 10. Dezember 2005, 19:09

    Hallo Irina,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    LG Daniela
  • 6 0
  • 268 318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse