sitting - thinking

sitting - thinking

444 5

JOerg EK


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

sitting - thinking

Hi.

Mich wuerde mal ne ehrliche Meinung interessieren. Immer raus damit. Ich kann das ab. Verbesserungsvorschlaege auch gerne...

Joerg

Kommentare 5

  • Wolfgang Hagemann 14. Dezember 2003, 14:26

    Ohne NEAT? Die Unschärfe der Blätter sieht aber merkwürdig aus...
  • JOerg EK 14. Dezember 2003, 13:49

    HI

    Dank Euch fuer die Anmerkungen

    1. es ist nur beschnitten, nicht geneatet..
    2. Im unteren Bereich haette ich noch Zeichnung. Werde die Tage mal ein anders bearbeitetes einstellen.

    gruss Joerg
  • Wolfgang Hagemann 14. Dezember 2003, 13:24

    Ich würde nix aufhellen, das hat sowieso keine Zeichnung, vermute ich mal. Die tiefschwarze Silhouette ist genau richtig. Der Hintergrund ist allerdings nicht Fisch nicht Fleisch, ich meine: zu scharf oder zu unscharf. Ge-NEAT-et?
    Die Schrift finde ich (wenn schon vorhanden) ganz gut. Schön klein, dunkel, nicht zu aufdringlich.
    Gruß, Wolfgang
  • Franziska Schubert 13. Dezember 2003, 11:57

    Mir ist das Bild unten zu dunkel. Würde den unteren Bereich ganz leicht aufhellen.

    LG Franziska
  • Martin Hagedorn 13. Dezember 2003, 10:13

    KLasse.
    Aber zu hoch komprimiert, scheint mir.