726 2

SeraphineFotografieArt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • SeraphineFotografieArt 5. Januar 2014, 0:11

    Vielen Dank für das Feedback und die Tipps! :) Nein das ist kein Selbstportrait ;)

    lg seraphine
  • † Ute Allendoerfer 4. Januar 2014, 23:24

    willkommen hier bei uns. Ich meine ein gutes Portrait,
    Worauf du vielleicht noch achten kannst.
    Die Augenbrauen sind rasiert, vor dem Shooting erneut rasieren, schau mal genau hin, dann verstehst du was ich sagen möchte. ( Entweder ganz oder gar nicht)
    und die Flecken rechts auf der freien Fläche bekommst du auch im Bildbearbeitungsprogramm schnell weg.
    Trotzdem; ich sehe zwar die kleinen Fehler, aber ich würde so ein Portrait nicht hinbekommen, ist das ein Self?
    Ist wirklich nicht schlecht gemacht. LGute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Best
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 35-80mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 80.0 mm
ISO 400