2.339 4

Sandy 27


kostenloses Benutzerkonto, Grafenwiesen

Kommentare 4

  • Old Rich 14. Februar 2012, 15:04

    cool picture!
    like it the way it is.
  • Yuuki 27. Januar 2012, 13:50

    Mag sein das es so sein soll. Rein Bildgestalterisch bittet es sich nicht an. Wir lesen von links nach rechts. Ausser es ist ein Asiat. Und die Schuhe sind hier ja nicht das wichtigste. Das Bild soll Sinnlichkeit darstellen. Und das Gesicht des Modells ist hier doch das wichtigste. Dies gerät aber völlig in Vergessenheit denn der Betrachter verweilt bei den beinen.

    Lichttechnisch finde ich das lich im Achsel bereich sehr hart wobei vielleicht ein Diffusor abholfe geschaffen hätte.

    Die Pose selbst gefällt mir gut denn die Linien weisen aus Gesciht wieder hin. Mach den Versuch und Poste das Bild mal umgedreht. Es würde mich interessieren.

    Sher schön finde ich auch den Ausschnitt bzw Perspektive.

    Fazit: Sicher ein gelungenes Foto. Das auf den Kopfstellen war ja von dir beabsichtigt. Mich stören aber die aufgezählten Punkte ein wenig.
  • Sandy 27 26. Januar 2012, 18:20

    Soll so sein, mir gefällt es auch so sehr gut!:-)

    LG
    Sandra
  • Fritz Görlitz² 26. Januar 2012, 18:14


    warum kopfstand ???

    lg fritz

Informationen

Sektion
Views 2.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten