Sandy 27


kostenloses Benutzerkonto, Grafenwiesen
[fc-user:1333545]

Über mich

Hallo ich bin Sandra 27 Jahre verheitatet und 1 Tocher Lena 2 Jahre alt.
Ich bin durch einen mir befreundeten Fotografen auf die fotocommunity aufmerksam geworden und freue mich schon jetzt auf viele schöne Shootings mit Fotografen hier.
Habe schon viele Shootings mit verschiedenen Fotografen absolviert und bin somit keine Anfängerin mehr.
Hoffe das euch meine bißherigen Fotos und ich als Model gefallen.

Kommentare 7

  • Ulli E 23. November 2012, 14:22

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für deinen Besuch und deine begeisterte Anmerkung!
    Platja Coll Baix (Mallorca)
    Platja Coll Baix (Mallorca)
    Ulli E

    VG Ulli
  • hEINRICH sHORT 15. April 2009, 9:36

    Hallo Sandy!
    Vielen Dank für Deine schöne Kritik.
    Freue mich, daß mein Bild und der Text Dir gefallen hat (Tja, ab und zu fällt mir was gescheides ein ;.)) )
    Novemberday
    Novemberday
    hEINRICH sHORT

    Grüßle Heinrich
  • Biella 20. Februar 2009, 10:55

    Hallo Sandra,

    herzlich willkommen in der FC!

    Hab Dich als "Buddy" gekennzeichnet!

    VG

    Klaus
  • Lars- Kahnt 5. Februar 2009, 13:58

    Hallo und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC!!!!!!
    Du Dein Einstand hier find ich grosse Klasse und bin schon auf weitere Werke von Dir gespannt, deswegen habe ich Dich bei mir gleich mal auf ORANGE gedrückt!
    Ich wünsche Dir viele viele liebe gute und erliche Bewertungen und immer gut Licht!
    Liebe Grüsse aus VORRA
    LARS

    ACHTUNG:
    Die FC ist wie eine DROGE, wenn DU zu viel davon geschnuppert hast kommst DU nur schwer wieder davon los! ;-))
  • DEGI 2. Februar 2009, 23:00

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spass!
    LG Patrizia
    Titisee
    Titisee
    DEGI
  • K-Karsten 2. Februar 2009, 18:49

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • TK01 2. Februar 2009, 17:33

    Herzlich Willkommen in den Reihen der fc`ler.
    ich wünsche dir viel Spaß hier und viele Shooting`s.
    Deine ersten Bilder machen neugierig.
    lg torsten
  • 9 0
  • 67 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse