7.046 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Simply the best

Fast uneinholbar führen sie die Statistiken im Rallyesport an, Sebastien Loeb aus Frankreich und Daniel Elena aus Monaco. Neun Jahre hintereinander waren sie Rallye-Weltmeister (2004-2012), sicherlich ein Rekord für die Ewigkeit.
Von 169 WM-Rallyes gewannen sie 78, standen 116 mal auf dem Podium und fuhren auf 905 Wertungsprüfungen die Bestzeit. Damit sind sie nicht nur die erfolgreichsten Rallyefahrer aller Zeiten, sondern auch die erfolgreichsten Motorsportler überhaupt.
Mein Foto zeigt sie bei der 30. ADAC Rallye Deutschland im August 2012 im Citroen DS3 WRC. Natürlich gewannen sie auch diese Rallye, sooft wie kein anderer, insgesamt 9 mal.

- 1 -
- 1 -
Lutz Bittag
Einfach unschlagbar ...
Einfach unschlagbar ...
Lutz Bittag
Elephantastisch
Elephantastisch
Lutz Bittag

Kommentare 1

  • M.Hogreve 31. März 2017, 7:51

    Der Kollege rechts im Bild hockt aber wirklich genau im Schuss, Nervenkitzel pur nenn man so was wohl !
    grüße
    +manfred

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Views 7.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 320