3.983 29

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

Simone

5D & 85/1.8

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 29

  • Dominique BEAUMONT 6. Juni 2015, 16:01

    Waouhhhhhhhhhhhhhh... très belle photo et jolie femme.
    Cordialement
  • Liz Collet 15. Juni 2009, 21:54

    tolles Porträt
  • Jochen Schmidt-Oehm 14. Januar 2009, 16:09

    Wunderschönes Porträt.
    Es gibt den Ausdruck: "offenes Gesicht".
    Hier passt er perfekt
    lg schmoehm
  • Christian Fürst 3. Januar 2009, 18:02

    traumhaft gutes und ganz modern wirkendes Portrait, lieber Stefan

    Dir und Deiner Familie wünsch ich ein vor allem gesundes und konfliktfreies Jahr 2009

    auf das wir uns endlich sehen werden (ab 1. November in Hamburg)
  • Stefan Negelmann 4. Dezember 2008, 8:47

    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure zahlreichen und freundlichen Kommentare.

    Stefan
  • Dieter Schumann 4. Dezember 2008, 8:42

    auf dem Foto wirkt sie auf mich leicht arrogant-überheblich mit einem Schuss Skepsis und einer wohlbedachten Distanz ...

    ... was mit der realen Person natürlich nichts zu tun haben muss :-)
  • Olaf Luppes 3. Dezember 2008, 21:23

    Ich hatte es mir schon heute morgen angeschaut. Nun komme ich erst jetzt zum Kommentieren.

    Ich finde dieses Foto stark. Der Hintergrund an Nieten stört mich überhaupt nicht, grenzt er sich doch die Unschärfe wesentlich vom Motiv ab. Als krasses Gegenteil kommt hier der harte Ausdruck der Frau, sehr zielstrebig und direkt, sehr deutlich rüber. Für mich ein klasse Portrait, sehr schön in SW. Eben so, wie ich es mag.
    LG
    Olaf
  • Inmema 3. Dezember 2008, 19:45

    Hallo, mich würde interessieren wie die Frau auf dem Foto auf Euch wirkt. Eher offen und verschlossen, streng oder freundlich...? Welche Attribute würdet Ihr ihr zuschreiben?
    Gruß
    S,
  • Thody Keller 3. Dezember 2008, 19:32

    Ich mag die harten Kontraste dieses Bildes. Bildaufbau, Belichtung und Schärfe passen ebenfalls. Ein schönes Bild!
  • Jochen Schmidt-Oehm 3. Dezember 2008, 19:10

    Absolut TOP
    lg schmoehm
  • Shades of gray 3. Dezember 2008, 13:42

    im ersten moment hätte ich auch gesagt die nieten
    stören. wenn man es etwas länger betrachtet stören
    sie nicht mehr. bildwichtigkeit kann ich darin aber nicht
    erkennen?!
  • christian ... art-n-visions 3. Dezember 2008, 11:29

    fein !
  • my Way 3. Dezember 2008, 10:38

    sehr gut, gefällt mir ...
    LG my Way
  • Der Zacki 3. Dezember 2008, 9:53

    gefällt mir vor dem HG, gutes Portrait !
  • marta w. 3. Dezember 2008, 9:41

    ein sehr schönes Portrait...ich mag diesen Blick...
    es strahlt so viel Wärme aus...
    liebe Grüße
    Marta

Informationen

Sektion
Ordner menschliches
Views 3.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten