Zurück zur Liste
silvretta stausee

silvretta stausee

1.331 8

Annette Schlauch


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Airman 10. August 2012, 19:36

    Also getestet und für OK befunden.....
    Die Differenz nach rechts abwärts beträgt gerade mal 0,50 in der Feinabstimmung zum Ausrichten.
    Man(n) muß ja nicht Päpstlicher als der Pabst sein.
    Fällt ja kaum auf da der Blickpunkt nicht unbedingt auf dem sehr schmalen Streifen der Staumauer liegt.

    Ein tolles Foto, das hätte ich mir als Panorama gewünscht. Sieht bestimmt Hammermäßig aus.

    LG Heinz
  • Benjamin Rabe 13. November 2005, 11:51

    schöne Gegend... war dort ne Zeit lang oft mit meinen Eltern im Urlaub...
    die Sache mti dem haus würde ich nicht überbewerten - das Bild an sich ist klasse...
  • Agfa Scala 9. November 2005, 23:04

    wow ... mir gefällt es
  • Der Michel 9. November 2005, 4:57

    da bin ich auch schon gewesen, ist bei mir aber schon ewig her ;-))

    lg Michel
  • fotoakt 9. November 2005, 0:43

    das bild kippt nach rechts annette. und das haus ist leider ein bichen ueberbelichtet. ansonsten ein wirklich tolles bild - krasse farben!
  • Darko Darko 8. November 2005, 23:13

    schönes bild... bist aus der gegend?


    gruss aus dornbirn
  • † Dieter Biskamp 8. November 2005, 21:58

    schoenes ruhiges bergseebild. vielleicht kannst du es oben noch ein bisschen beschneiden, dass bild und spiegelbild genau symmetrisch werden. muss aber nicht sein. vg, dieter
  • Arno Peil 8. November 2005, 21:52

    Das Ufer sackt leider nach rechts ab...
    Kann sein das es nach hinten läuft aber macht den Eindruck...
    Aber eine tolle Aufnahme...!

    Gruß

    AP