Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Silvester 2008/2009

Silvester 2008/2009

498 6

Sabine van Osenbrüggen


Free Mitglied, Möhrendorf

Silvester 2008/2009

Unser erstes Silvester in Dänemark und mein erster Versuch Feuerwerk aufzunehmen. Leider nur mit mässigem Erfolg, aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Frohes Neues Jahr!

PS: Kann mir bitte jemand sagen, in welche Rubrik eigentlich Feuerwerke kommen?
Also auf Kunst und Kultur wäre ich nicht gekommen. ;-)

Kommentare 6

  • Wiebke Q-F 3. Januar 2009, 0:18

    Ich finde, dies Foto ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße im neuen Jahr
    Wiebke und Sammy
  • Andre´s Bilderwelt 1. Januar 2009, 21:25

    Na,das sieht doch schon mal nicht schlecht aus
    Wenn ich das nächste Mal in Dänemark bin,dann machen wir mal eine Fototour wenn du magst.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein Gesundes und Glückliches Jahr 2009,mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Gruss André
  • Bianca B. Krause 1. Januar 2009, 20:06

    Dir auch ein frohes neues Jahr.
    Dein Feuerwerk-Versuch sieht auf jeden Fall viel besser aus, als meine ersten. Seitdem hab ich mich erstmal davon wieder abgewendet.:-)
    Lg Bianca
  • Stefan Junger 1. Januar 2009, 18:02

    Alles Gute für 2009!

    Stefan
  • Sabine van Osenbrüggen 1. Januar 2009, 17:51

    Danke Euch Beiden, ich häng das Foto gleich um.
    Und danke für die aufmunternden Kommentare! ;-)
    LG Sabine
  • coax 1. Januar 2009, 17:47

    Hi

    ist doch schonmal ganz gut. Bei Feuerwerkaufnahmen hilft nur eins, abdrücken so oft es geht ;) Gerade wenn die Feuerwerke von alle möglichen Amateuren unkontrolliert gezündet werden.

    Die Rubrik ist unter Motive -> Kunst und Kultur -> Feuerwerk (das ist die wo heute so viel los ist *g*)

    Da würde ich auch dieses Bild hinpacken, da hier kein zusammenhang mit Dänemark besteht.