622 5

Stephanie Cremer


kostenloses Benutzerkonto, Schwabhausen

Silhouette 2

Bei "Silhouette 1" sehe ich ein, daß die zwei oberen Leitungen stören. Bei diesem Bild finde ich passen sie besser, da der Mast sichtbar ist. Was meint Ihr. (Bin hoidt a stura Bayer) :-)

Kommentare 5

  • Lights and Moments 20. Juli 2009, 12:53

    ich finde es stimmig: das lichtspiel die schatten der bildaufmabau alles stimmt ob bayer oder rheinländer... ein schönes bild bleibt ein schönes Bild .

    Lg Idgie
  • Timo Grützmacher 3. Oktober 2008, 19:32

    Ich weiss auch nicht was da gesagt wird, von wegen der ist so weit am rand.

    Ich finde des so wies is gut...
    Das hauptmotiv ist ja der baum und nicht der strommast...

    MFG
    Timo
  • Robert-Plattner 17. Mai 2008, 21:27

    Gelungene Bildaussage: der Baum in der Mitte macht sich so richtig breit und schiebt die Technik des 21. Jahrhunderts an den Rand. Sehr gut umgesetzt.

    Gruß Robert
  • Thomas-K 18. April 2008, 14:41

    Also ich find´s Klasse. Eingelungener Bildaufbau und in diesem Gegenlicht sieht es einfach gut aus.
    LG, Thomas
  • Christian Holle 11. April 2008, 10:07

    Gut Umgesetztes Spiel. Ich finde die Idee so richtig super. Der Mast schadet überhaupt nicht. Hier sieht man doch nur, wie sich unsere technisierte Welt in die Jahrhunderte alte Natur breit macht. Das schreit ja nach einer Kollage über das Jahr ;-). Da es ja dein Lieblingsbaum ist, betrachte ihn dann doch einmal so über das Jahr. Da wird es im Sommer auch bestimmt gute Stimmungen mit Nebelschwaden geben. Du hast da wirklich ein vielseitiges Model ;-). Freue mich schon auf neue Bilder ...

    Grüße
    Christian