589 7

Stephanie Cremer


kostenloses Benutzerkonto, Schwabhausen

Winterblüten 2

Gleicher Baum wie in "Silhouette" und "Winterblüte" . Nur andere Perspektive und ohne Leitungen :-)

Kommentare 7

  • Isus 18. Mai 2008, 17:55

    Liebe Stephanie, danke für Deine Anmerkung, dieses Foto von Dir finde ich absolute Klasse!! Ich liebe Bäume, und dieser ist ein besonders schönes Exemplar. Sehr schön auch Deine Kinderfotos, ich bedaure es, daß es diese Möglichkeiten noch nicht gab, als meine Kinder klein waren. Es sind unvergeßliche Erinnerungen!
    Liebe Grüße Susanne
  • Zwergli 14. April 2008, 13:37

    Schönes Motiv einfach ein klasse Foto!
    LG Zwergli :o)
  • Stefan Andronache 13. April 2008, 9:19

    Sehr schon. Mein Kompliment!
    Lg, Stefan
  • Nicole Zysset 11. April 2008, 19:40

    Wunderschön - ganz eine andere Perspektive... super gemacht!
    lg Nicole
  • Christian Holle 11. April 2008, 10:08

    So ist es natürlich auch super, aber so würde ihn whrscheinlich jeder fotografieren. In dem anderen Bild she ich eine Herausforderung.

    Grüße
    Christian
  • Ulrike Leeb 11. April 2008, 8:32

    Das ist phantastisch.....die Farben sind absolut klasse!
    Bildaufbau auch sehr gelungen!
    VG
    Ulrike
  • Ingo Höppner 11. April 2008, 3:57

    Ein sehr gut gelungenes Bild.
    LG Ingo