939 2

Rene Keil


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

silence ...

2000 in einem kleinen Wald bei Darmstadt. Ruhe. Zufriedenheit.

Kommentare 2

  • Rene Keil 23. August 2001, 23:11

    @Erich
    Das Schalenhaus der Weinbergschnecke war bereits leer, aber ich habe an dem Bild nichts mehr arrangiert ... habe diese Composition so vorgefunden!
  • † Ute Allendoerfer 21. August 2001, 12:28

    ja das hier hat mich eher angesprochen.. dem Titel nach zu urteilen ist die Unschärfe und der Aufbau so gewollt.. wenn ich das richtig sehe.. ging es dir nicht darum einfach ein Schneckenhaus zu zeigen.. sondern eine Stimmung auszudrücken..
    und das ist dir in meinen Augen gelungen.. fotografierst du analog oder digital.. würde mich mal interessieren.. Gruss Ute ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz