Zurück zur Liste
Silence and Darkness

Silence and Darkness

1.026 5

Markus Laßnig


kostenloses Benutzerkonto, Keutschach

Kommentare 5

  • SpInq 8. Dezember 2014, 23:00

    Gefällt mir sehr gut. - Die Positionierung "im großen Schwarz" gefällt mir noch besser, als die "Nahaufnahme" - macht das Bild noch einmal zu etwas besonderem.
    Sehr schön
    Steffen
  • Michael Lechner Photography-flex 6. Dezember 2013, 23:23

    In der Ruhe liegt die Kraft! Und Ruhe hatt er, der Kerl, musste ganz schön lange ruhig sitzen.
    Ein Bild das zum länger betrachten anregt, und bei mir die Frage nach dem "warum sitzt er da" aufwirft ...
    lg Michi
  • yacon 6. Dezember 2013, 22:35

    ... durch´s Schlüsselloch?
  • Dü49 6. Dezember 2013, 22:29

    Diese Version gefällt mir noch besser, lässt beides, Licht und Schwärze, noch stärker wirken.
    LG
    Reiner
  • rschaefer 6. Dezember 2013, 22:20

    Gefällt mir sehr! Wirkt intensiv...
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (37) 60mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten