Zurück zur Liste
Siesta im Zoo Neuwied

Siesta im Zoo Neuwied

931 6

bepefoto


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim-Kärlich

Kommentare 6

  • bepefoto 23. Januar 2016, 8:28

    Vielen lieben Dank, Jutta :-)
  • dajuwa 22. Januar 2016, 20:34

    Den hast du super erwischt.
    LG Jutta
  • LAVA EIKON 22. Januar 2016, 18:23

    @bepefoto: Ja, dann macht es Sinn und ist so, wie es ist ganz sicher folgerichtig eine gute Lösung! ;-)
    LG Karo
  • bepefoto 22. Januar 2016, 18:14

    Dankeschön Liz und Karo! Das Bild war ursprünglich Größer! Leider war die Bemalte Wand im Hintergrund sehr unruhig von den Farben und vom Kontrast. Deshalb habe ich es so zurecht geschnitten :-) LG Bernd
  • Liz Lück 22. Januar 2016, 18:06

    den hast du fein erwischt. LG Liz
  • LAVA EIKON 22. Januar 2016, 17:36

    Und damit er besser einschlafen kann, macht er noch ein bisschen "ÖhrliBöhrli! ;-)
    Hätte ihm allerdings über seinem Körper noch ein klein wenig mehr Raum gelassen. Ansonsten ist der Ausschnitt sehr gut gewählt!

    LG Karo

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 160.0 mm
ISO 450