Sieht aus wie ein fc-Treffen - war aber keines

Sieht aus wie ein fc-Treffen - war aber keines

771 9

Helga Schneider


Premium (Basic), Maria Enzersdorf

Sieht aus wie ein fc-Treffen - war aber keines

Ein ganz ganz kleiner Ausschnitt der Berufsfotografen gestern im Innenministerium zum ersten Interview der beiden Präsidentschaftskandidaten.

Aber mal ganz ehrlich: sieht doch aus wie ein fc-Treffen - oder? ;-)))

Wie man sieht: ich war sogar vor der Absperrung .... aber halt leider nur mit meiner kleinen Powershot

Kommentare 9

  • Helena Ludwig 30. April 2004, 22:16

    Sehr fein, Liebes! *g*
    Bussi
    HELENA
  • Geri H. 28. April 2004, 20:28

    wie die Geier ;-)))
    lg
    Gerhard
  • Peter Arning 27. April 2004, 9:41

    Hallo Helga,
    das Bild gefällt mir noch besser als dein Bild der Politiker. Fotografen fotografieren: gut, nächster Schritt fc-ler beim fotograpfieren der Fotografen fotografieren, usw. Hat was ;-)))).
    lg Peter
  • Haalex H 26. April 2004, 23:44

    und das haben die alle fotografiert :-)


  • Haalex H 26. April 2004, 23:31

    Frauen nach vor :-)

    aber bitte mit einer ausnahme

    lgA.
  • Helga Schneider 26. April 2004, 22:47

    @Harald: jaja - wer weiß ;-)))
    @Jörg: Die Ausrüstungen dort sind einfach unfassbar toll *beneid*
    @Heinz: *tieeeeeeeeeeeefseufz* Streu nicht Salz in offene Wunden. Wie gerne hätte ich sie mitgenommen .... aber ich hätte sie zu oft alleine irgendwo stehen lassen müssen, und das ist mir bei solchen Menschenmassen dann doch etwas zu gefährlich.
  • Heinz Markytan 26. April 2004, 22:40

    Unglaublich, so ein Ereignis und du hast dein Baby nicht dabei. ;-)
    Gruß Heinz
  • Jörg R. 26. April 2004, 22:37

    ich find das bild ganz witzig, weil die berufsfotografen "hinter" der absperrung sind und du anscheinend davor :-))
    das wären aber sehr gut ausgestattete fc´ler :-)
    toll gemacht
    lg
    jörg
  • Harald H. 26. April 2004, 22:33

    Wer weiß - vielleicht ist der Eine oder Andere ohnehin Mitglied???
    *g*
    Liebe Grüße
    Harald