1.008 8

Helga Schneider


Premium (Basic), Maria Enzersdorf

Das Glockenspiel

Pünktlich um 11 beginnt das Glockenspiel vom Neuen Rathaus in München.

EOS 300 D

Kommentare 8

  • Helga Schneider 3. Mai 2004, 22:53

    @Michael: ich war ja auch nicht auf dem Marienplatz ;-) - ich war hoch oben auf dem Turm vom alten Peter
    @John: der Blick und der Überblick ist absolut herrlich. Allein mir fehlt mein Weitwinkel - wieviel mehr könnte man da dann sehen
    @Gerhard: es war mein erstes Mal in München. Es freut mich, dass ich Dir eine etwas andere Perspektive präsentieren kann. Hast recht - der Fernsehturm stört
    @Harald: ja!!! *freu*
    @Jörg: eine Figur ja - ein Engerl nein. Mir tut's auch leid, dass es nicht mehr mit drauf ging .... aber leider: das Weitwinkel fehlt
    @Peter: danke
    @Heinz: was spricht gegen ein gemütliches Frühstück in München?! Machen wir doch dort mal unser sonntägliches fc-breakfast ;-)
    @Ulrich: Danke - es war vom alten Peter aus - die Kirche gleich gegenüber. Da kann man auf den Turm raufsteigen
  • Ulrich Oestringer 3. Mai 2004, 22:00

    schöne Perspektive
    von welchem Gebäude aus hast du fotografiert?
    lg, Uli
  • Heinz Markytan 3. Mai 2004, 10:55

    Wie ich sehe ziehst du Glockengebimmel einem gemütlichen Frühstück vor. Wo soll das noch enden? ;-)
    Gruß Heinz
  • Peter Arning 3. Mai 2004, 10:18

    Die Bildaufteilung gefällt mir. Außerdem liebe ich Turmuhren und Glockenspiele.

    LG
    Peter
  • Jörg R. 2. Mai 2004, 23:20

    ahhh da wird man ja schwindelig, das du auch immer so hoch hinaus musst :-)) schließe mich harald an, ist das ein engerl, dem du den kopf abgeschnitten hast?
    lg
    jörg
  • Harald H. 2. Mai 2004, 23:17

    Schööön!
    Du warst jetzt doch in München :-)
    Tolles Foto, von wo aus hast Du das gemacht?
    Hmmm... leider kenne ich München viel zu wenig...
    Nur: ein klitzekleines Zipferl fehlt mir ;-)
    Liebe Grüße
    Harald
  • Gerhard Wo 2. Mai 2004, 23:11

    schönes bild - ungewohnte perspektive - war auch schon oft dort - so hab ichs noch nicht betrachtet. etwas störend ist der schiefe fernsehturm im hintergrund
    lg Gerhard
  • I Schmidy I 2. Mai 2004, 22:20

    ja - der ideale Zeitpunkt - NICHT auf dem Marienplatz zu sein .. man kommt nicht durch *g*
    schönes Bild vom 'alten Peter'
    Gruß, Michael