Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Siegburg / Abtei Michaelsberg

Siegburg / Abtei Michaelsberg

578 6

André Koolpix


Basic Mitglied, Siegburg bei Bonn

Kommentare 6

  • N8 Falter 16. August 2007, 0:44

    nicht schlecht, aber ich glaube hier fehlt das gewisse ETWAS!!! *lach*
    Insider wissen, was ich meine...

    lg n8 falter
  • DerMueller 15. August 2007, 22:07

    aus Erfahrung weis ich das der Michaelsberg zwar ein sehr prägnantes Objekt ist, aber es gibt gar nicht so viele tolle Perspektiven auf die Abtei. Hier finde ich die angeschnittenen Häuser etwas verwirrend. Aber es gibt trotzdem eine schöne und interessante Ansicht.
    LG Albert
  • Sanne BZ 15. August 2007, 13:32

    Genial ablichtung dieser Lichterstadt! Schöner Kontrast vom dunkelblauen Himmel zum angeleuchteten Turm! Diese Strahlen der Lichter geben dem Bild noch das I-Tüpfelchen!
    Lg
    Sanne
  • herbalized photos 15. August 2007, 11:39

    Langweillig..... ;-)
  • F R A N K 15. August 2007, 8:40

    netter Kontrast ;-)
  • Rainer Gregulla 14. August 2007, 23:17

    Na der Himmel iss doch ok :-) Ist gut geworden.
    Das Parkhaus wird irgendwann für Fotografen geschlossen :-)

    VG Rainer