Zurück zur Liste
Sieg des Geistes über den Körper

Sieg des Geistes über den Körper

1.379 6

Anneke Volke


kostenloses Benutzerkonto

Sieg des Geistes über den Körper

Fuji S1 Sigma 70-300mm, available Light, Shaolin Kung Fu

Kommentare 6

  • Anneke Volke 20. Juli 2009, 3:07

    zu der zeit waren die in china noch nicht so.....
  • Andrej Meuer 18. Juli 2009, 13:24

    Wundert mich das Du da mit einem Sigma 70-300 überhaut in den Saal gelassen wurdest, oft sehen das die Veranstalter recht kleinlich.
  • Anneke Volke 23. März 2004, 16:24

    danke ihr drei!
    an hauke: ja, aber :-). na gut, unten habe ich das bild beschnitten um den betrachter auf das hauptmotiv zu lenken. mit hocke gehen war nicht, denn ich sass irgendwo in der 20ten reihe.
  • Hauke Theiler 23. März 2004, 16:09

    Sehr eindrucksvolles Motiv. Mehr Schärfe war vermutlich aufgrund des begrenzten Lichts nicht machbar, nehme ich an.
    Hätte mir aber nach unten mehr und nach oben weniger Bild gewünscht. Im Idealfall auch den Blick mehr von unten (in die Hocke gehen), so dass das eigentliche Motiv, nämlich die Speerspitzen auf der Brust, deutlicher ins Bild gerückt wäre. Auch das ein oder andere Gesicht der Speerträger in Gänze abgebildet wäre nett. Aber was kann man im Nachhinein nicht alles wünschen...

    Gruß

    Hauke
  • Any Hanne 23. März 2004, 16:03

    autsch...aber sehr gut eingefangen ;-)

    lg any
  • Charito Gil 23. März 2004, 15:59

    !!!!!!
    extrabagante , gut !
    lg
    .. ch