Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sieben auf einen Klick!

Sieben auf einen Klick!

325 10

Fredy Haubenschmid


Free Mitglied, Seewis

Sieben auf einen Klick!

Kaum 100 Meter neben einem beinhart gefrorenen Gletscher pulsiert schon das Leben:
7 bunte kleine Füchse tummeln sich auf leuchtendem Alpendost!
(aufgenommen beim Abstieg vom Sassalmason 3032 m):

Vorhang auf ...
Vorhang auf ...
Fredy Haubenschmid

Kommentare 10

  • Fredy Haubenschmid 26. Juni 2005, 22:04

    Wie man es auch machen kann,
    zeigt andi in diesem Bild,
    wo sie einen Fuchs in eine gelungene Siebnerkomposition bringt:

  • Dario Zeller 26. Juni 2005, 21:56

    Das ist schön, soviele habe ich noch nie auf einem Bild gesehen. Hast Du sehr gut eingefangen.
    Gruss, Dario
  • Gerhard Haug 26. Juni 2005, 11:33

    da bemüht man sich einen aufs bild zu bekommen und du erwischt hier gleich siebene, klasse
    lg gerhard
  • Marita Sandel 25. Juni 2005, 22:05

    Ich sehe ihn nicht, den achten. Schönes Bild.
    VG Marita
  • Karl-Heinz Willenborg 25. Juni 2005, 20:56

    Schöne Dokumentation.
    SG K-H
  • Fredy Haubenschmid 25. Juni 2005, 17:27

    Ja, ich sehe ihn auch, den Ratefuchs und er heisst... Detmar!
    Gebe die Frage gerne weiter und bin gespannt, wo ihr ihn lokalisiert!
    mfG Fredy
  • Detmar K. 25. Juni 2005, 12:30

    Bist Du sicher dass es nicht 8 sind?? Ich meine noch einen zu sehen ;-)

    Gruss, D e t m ar
  • Heinz Höra 25. Juni 2005, 11:14

    Meine Frau sagt gerade: "Ach, schön! Das ist ja wirklich etwas Besonderes!", nachdem ich sie mit dem Hinweis, daß Du ein neues Bild gebracht hast, an den Computer locken konnte.
    Über so einen Anblick freut man sich auf 3000 m besonders. Und der Kleine Fuchs kommt ja in den Alpen offenbar bis in diese Höhen, weil der Weißfilzige Alpendost noch dort gedeiht. Im Kaukasus steigen sie noch 1000 m höher.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • andi v. 25. Juni 2005, 10:28

    was sich nicht alles in solchen Höhen tummelt...
    ein tolles Bild!
    Danke für die Farbtupfer zum Samstag.

    lg andi
  • Christopher Rabl 25. Juni 2005, 9:56

    Hallo Fredy!

    Wahnsinnsbild was dir da gelungen ist!!
    Ich bin einfach nur begeistert. So etwas sieht man nicht alle Tage und dann noch auf 3000m Höhe!

    Liebe Grüße
    Christopher Rabl