Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sie hat ihren Spaß...

sie hat ihren Spaß...

364 5

sie hat ihren Spaß...

und ich... den Rest :-))

Winterreifen...
Winterreifen...
Roland Rheingans

Kommentare 5

  • Sternenwanderin 2. Februar 2010, 17:10

    Das sieht man ihr an und sie ist bildhübsch, ein tolles Tier.



    Ja, Deine Winterreifen sind nicht ganz schneetauglich ;-)). Übrigens, ich laufe bei dem Glatteis auch wie auf Eiern und spüre Muskeln, wo ich noch nie welche spürte. Aber es wird wieder, es geht schon langsam bergauf. Die Tage werden länger, die Hasen fangen an einander zu jagen, der Frühling lauert, der Winter hat ihn noch in seinen Klauen, aber bestimmt nicht mehr allzu lange :-)).
    Und dann bist auch Du wieder schneller unterwegs.
    Netten Gruß
    Christel
  • Rainer Rottländer 17. Januar 2010, 18:01

    Gute Laune Schnee, Schönes Bild von Daika. Mit den Winterreifen hast du zur Zeit, deine Last, wird wieder besser, dann greifen die Sommerreifen wieder;-))
    Schönen Abend, noch Gruß Rainer
  • Heike Melchior 17. Januar 2010, 17:51

    Hallo, lieber Roland!
    Schönes Bild!
    Die "Geschichte" kenne ich!
    Hannes schüttelt sich einmal und hat den Schnee recht gut los, ich muss mich und meinen Rolli mit dem Handbesen freikehren...
    Und so schnell, wie Hannes im Schnee, bin ich selbst mit dem Quad nicht, besonders heute.....es ist sehr schmierig!!!
    LG Deine Heike
  • Brigitte Schönewald 17. Januar 2010, 17:50

    Schöne Aufnahme von Deiner Hübschen. Bei dem Schnee haben die Hundis ihren Spaß.
    Obwohl ich denke, daß es für einen Nichtfußgänger keine besondere Freude im Schnee macht.
    LG Brigitte
  • Tanja Buchner 17. Januar 2010, 16:17

    Der Spaß steht ihr auch im Gesicht geshrieben :-) Sogar an der Zunge hängen Schneeflocken. Klasse und ein superschönes Foto.
    Mit Rolli bestimmt nicht einfach da immer drchzukommen.
    LG
    Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Daika
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz