1.625 4

Roland Rheingans


kostenloses Benutzerkonto

jedes alter...

hat seine schönen augen.blicke
-albert einstein-

daika 2012

Kommentare 4

  • Salena 1. November 2012, 22:45

    Der eng gewählte Ausschnitt ist gut.
    Ein Charakterportrait.
    Gruß Salena
  • Elsa Knecht 1. November 2012, 15:27

    stimmt! Kann ich nur bestätigen. Ein wunderbares Bild Deiner Daika!
    lg Elsa
  • Marküs VonAhmed 1. November 2012, 13:35

    Bei diesem Bild passt einfach alles!!! Der Künstler sowie das Motiv! Einfach klasse!!!
  • Serafina Pekkala 1. November 2012, 13:34

    Colorkey finde ich hier eine sehr gut gelungene Wahl. Ich hätte es noch weiter nach links/unten gesetzt, so dass die untere helle Ecke nicht zu sehen ist. Die Wirkung wäre dann möglicherweise noch intensiver. Sie hat einfach einen Blick, der ganz tief geht - Deine Daika. Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen :-)
    LG Hex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Daika
Views 1.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz