Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.099 26

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

sie geht vorbei

und beachtet ihn nicht
vermutlich kennt sie ihn nicht einmal
desen freundlich lächelnden Herrn

es ist John Raitt
ein Hollywoodstar der 40er und 50er Jahre, der wohl in vielen Musicals mitgewirkt hat

mal ehrlich
hättet ihr ihn gekannt?
ich kannte ihn nicht, hab aber mal für euch nachgegoogelt
mehr über ihn erfahrt ihr hier
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Raitt

------------------------------------------------------------------------------------
gesehen irgendwo in Hollywood
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 26

  • Elke Kulhawy 18. Februar 2009, 18:03

    Nö - kannte ihn auch nicht.
    Aber nichts desto trotz - das Pic hat Street pur Charakter!
    Lieben Gruß......Elke
  • Vogelspe 18. Februar 2009, 16:58

    Spaßige Ironie, SIE geht vorbei, ER ist schon vorbeigegangen. Finde ich goldigen Volltreffer. Herzlichen Gruß von Peter.
  • Adele Oliver 17. Februar 2009, 20:55

    Ein sehr gut gelungenes Image - gefaellt mir!
    LG, Adele
  • Mario C. 17. Februar 2009, 20:40

    Das mag ich !
  • Karla Riedmiller 17. Februar 2009, 19:41

    John Raitt... nie gehört, so alt bin ich nun doch nicht.. ;-))
    Sauberes Foto, perfekt wieder mal
    lG karla
  • Hobu R. 17. Februar 2009, 19:08

    Ein Highlight aus der Ecke, die Malerein waren echt das beste dort, mit der Person zusammen find ich das gut und Farbe muss hier für meinen Geschmack.
    lg hobu
  • Christine Matouschek 17. Februar 2009, 18:53

    ... aber wir beachten ihn gerne,
    weil das Bild klasse ist.
    Gruß Matou
  • Norbert Ruffert 17. Februar 2009, 18:39

    Ich wäre genauso dran vorbeigegangen - was interessieren mich Männer :-))
    LG Norbert
  • Mathias Lorz 17. Februar 2009, 18:16

    ehrlich gesagt: nö, kenn ich nicht.
    ansonsten schließe ich mich dem Peter an.
    LG Mathias
  • Peter Kr. 17. Februar 2009, 18:09

    ...schönes Street wie ich finde - farblich top!
    LG Peter
  • Ruth U. 17. Februar 2009, 17:11

    Ich kannte ihn auch nicht ... das Foto finde ich großartig ...die Wirkung ist klasse und das Kippen hätte ich auch nicht bemerkt, ich betrachte Bilder nicht so sehr nach ihrem technischen Hintergrund sondern wie sie auf mich wirken ... bin auch der Meinung, dass nicht immer alles perfekt sein muss, sondern dass der Moment, der festgehalten wurde, das Wesentliche und Charakteristische eines Bildes ist ... die Dame hat eine Lächeln auf den Lippen, meine ich jedenfalls, vielleicht freut sie sich ja doch über das freundliche Gesicht ... :-))
    LG Ruth
  • Andrej Nagode 17. Februar 2009, 15:10

    Superb image.
    Best wishes
    andrejc
  • M³ Mückenmüller 17. Februar 2009, 14:32

    Unbekannt ...aber ne klasse Bildidee!
    gruss, matthias
  • Gerd Frey 17. Februar 2009, 11:20

    damals hatte ich es noch nicht so mit Hollywood...:-)
  • Peter Mertz 17. Februar 2009, 10:34

    schickes Street, mag ich !