1.164 8

hgnow


kostenloses Benutzerkonto, belichtet

Kommentare 8

  • anton ab-LICHTenberger 31. Dezember 2007, 17:40

    AUS
    ERFAHRUNG
    GUT

    lg anton
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 6. Februar 2007, 18:06

    hehehe :-)
    auf das e bin ich gespannt, denn das rückkuvert mit den 100,- dafür hab ich ja schon vor WOCHEN losgesandt!!
    schönen abend dir da!
  • hgnow 6. Februar 2007, 18:03

    GRATULATION!!!
    mit ihrer letzten anmerkung wurden sie ausgewählt die theoretische chance auf einen absolut hochwertigen gewinn zu haben! sie brauchen nur die 0900-xxx wählen, den hörer beiseite legen und nebenbei 100 euro und in ein frankiertes rückkuvert...blablabla,
    und guten abend, wenn ned zuviel los is im jazzit gibts morgen ein E plus anderen text als zusatzgewinn ;-)
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 6. Februar 2007, 17:49

    nee, das ist ein langjähriger irrtum, "gratis" heißt auf deutsch "sehr teuer".
    weltmeister? bis auf unsere fußballfrauen ist hier niemand weltmeister.

    ah so, oder meinst du handball? ha jo...stimmt :-)
  • hgnow 6. Februar 2007, 17:45

    achso ist das bei den weltmeistern. wir armen ösis leben ja in einem entwicklungsland, da heißen die gratis und kosten auch nix ;-)
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 6. Februar 2007, 17:39

    äh ja, in deutschland meint man mit gratispostkarten so exklusive drucke, von denen nur 120 aufgelegt werden und einer 1800,- € kostet *gg*
  • hgnow 6. Februar 2007, 17:35

    "gratispostkarte"?!
    nix, da! das kostet. extra! ;-)
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 6. Februar 2007, 17:25

    raaah, geil!! favorit! mag so alte schriftzüge, aber das verkrumpelte "AEG" hier plus dem aufkleber, hach, das gefällt! könnte so ne gratispostkarte sein...