Der Pianist ist sauer, weil der Drummer schon wieder die Schuhe nicht geputzt hat

Der Pianist ist sauer, weil der Drummer schon wieder die Schuhe nicht geputzt hat

1.370 14

hgnow


kostenloses Benutzerkonto, belichtet

Der Pianist ist sauer, weil der Drummer schon wieder die Schuhe nicht geputzt hat

Alexander von Schlippenbach und die Schuhe von Paul Lovens
mehr hier: http://www.flickr.com/photos/35609452@N00/

Kommentare 11

  • Michael Jo. 16. Februar 2009, 14:11

    wiiieesooo ??
    hat der Alex.v. Schl. 'n Werbevertrag mit Erdal-Rex ?

    Gut in Szene gesetzt, die beiden !
    Jrüsse v. Michael
  • werner weis 16. Januar 2009, 12:07

    die witzig-offenbarenden Bild-Titel-Unterschriften, auch die von Klexy hier grad, sie haben Niveau, sie weisen durchaus weiter -
    doch ich finde nun gerade Dein Kombi-Foto hier auch so derart gelungen und als aussagekräftiges Bildwerk ernstzunehmen, dass ich alternativ auch mir andere Tiutel vorstellen könnte:

    OLD-SCHOOL-GROOVE

    oder

    SOUVERANES
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 12. Dezember 2008, 13:05

    Wenn das nur schon die großen Probleme wären
  • hgnow 12. Dezember 2008, 12:45

    @mitu: er hatte sie nach dem konzert an der bar nicht mehr an, aber in seinem instrumentenkoffer - und glaub mir, auf den passen musiker gut auf.
    @mjorki: das ist ein freejazzer, die zeigen freude selten ;-)
  • Graschdanin Mjorki 12. Dezember 2008, 12:39

    Der Pianist soll sich lieber über den Bösendorfer freuen.

    Ich geh jetzt dann Schuhe putzen.
  • mitu 12. Dezember 2008, 12:37

    Ob er die Schuhe wohl zum Schlafengehen auszieht? Die könnten ihm ja über Nacht gestohlen werden.
  • hgnow 12. Dezember 2008, 11:43

    @7.WPdWU: danke phyr die auphkläarung. 59-66 war phor meyner zeyt.
    @mpunktpunktpunktpunkt: ich würd sie auch so nennen. bin aber kein hardware-experte.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 12. Dezember 2008, 11:35

    "Tausend Meilen Staub, auch Cowboys (Originaltitel Rawhide), ist eine von 1959 bis 1966 vom US-amerikanischen Fernsehsender CBS produzierte 217-teilige Westernserie. Es war die am viertlängsten laufende Westernserie im US-Fernsehen, die nur durch Die Leute von der Shiloh Ranch, Bonanza und Rauchende Colts überboten wurde. Die Serie machte den Schauspieler Clint Eastwood zum Star, obwohl er nur eine Nebenrolle spielte."

    http://www.youtube.com/watch?v=N7ErF4ZXcTM
  • hgnow 12. Dezember 2008, 11:29

    woher sind diese zeilen cowboy?
  • hgnow 12. Dezember 2008, 11:28

    ich glaube, der will die in diesem leben gar nicht ersetzen. spenden also zwecklos. ich glaube die sohlen hafteten mehr an den socken, als am oberleder...
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 12. Dezember 2008, 11:28

    Tausend Meylen Stouwb ...