Zurück zur Liste
Sich anbahnendes Ende einer Siesta...4

Sich anbahnendes Ende einer Siesta...4

561 4

Daniel Müller


Premium (Pro), aus dem Bernbiet

Kommentare 4

  • Helle MH 12. April 2005, 11:32

    Hähä, lustige kleine serie. Dieses hier gefällt mir am besten, wegen dem gesichtsausdruck. Und eine sehr hübsche kleine hast du da.

    grüsse Helle
  • Elisabeth Hoch 12. April 2005, 10:55

    Glaube, du bist am Ende der Siesta nicht ganz unschuldig. Die Augen folgen dir, der Kopf noch nicht. Sieht so aus, als hätte sie die Siesta eventuell lieber noch etwas verlängert. Die ganze Serie gefällt mir ausgesprochen gut. Das hier ist ein bisschen mein Favorit. SW passt tatsächlich sehr gut, obwohl ich es immer fast nicht glauben kann, vorher. Die Schatten hinter der Katze sind auch sehr stimmungsvoll.
  • Ingrid Sihler 1 12. April 2005, 10:53

    ganz besonders goldig, der leichte Blick
    zur Seite, super festgehalten, was für
    ein bildhübsches Modell

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz