Zurück zur Liste
shortish sightseeing

shortish sightseeing

1.377 6

nimdus


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

shortish sightseeing

Aufgenommen in Lübeck anlässlich des 100-jährigen Bestehens der "Photographische Gesellschaft Lübeck" im Kulturforum Burgkloster.

Kommentare 6

  • Norbert Blumenhofen 17. März 2007, 17:28

    Licht und Aufbau find ich Klasse.
    Die Bewegungsunschärfen der Leute gefallen mir nicht so gut...

    Gruß, Norbert
  • Dietmar Quade 17. März 2007, 14:41

    Klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut. Die sehr angenehme Lichtstimmung an den Gewölben wird toll gestützt durch den Fußboden bzw. dessen Farbe. Belichtung paßt!
    Evtl. kann man unten noch ein bißchen wegnehmen. Clou sind natürlich die unscharfen Besucher.
    Spitze! (Wobei mir wieder unangenehm einfällt, daß ich die Ausstellung auch noch besuchen will...)
    Gruß Dietmar
  • nimdus 17. März 2007, 14:20

    Die Kamera lag mangels Stativ auf dem Boden, abgestützt durch meinen Schuh.
  • Stefan Meul 17. März 2007, 14:10

    Schön, daß wir es hier auch sehen, und 200 Pixel mahr auf der langen Seite tun dem Bild sehr gut :-)))

    Hast Du eigentlich flach auf dem Boden gelegen?

    Gruß
    Stefan
  • Pascal Viyer 17. März 2007, 12:49

    sehr Schön !!
    Lg
    ^v
  • Andrea Dobrovits-Neussl 17. März 2007, 12:43

    Ganz tolles Foto!!! Sagt sehr viel aus. Könnte man lange darüber meditieren ...
    Wünsche dir ein "lichtvolles" Wochenende.
    LG Andrea